Wir wollen euch teilhaben lassen an der Geburtsstunde von Gesundheitsmotor.

Gesundheit ist für uns nicht nur ein Job Geld zu verdienen. Nein es ist unsere Berufung. Mit Leidenschaft und Hingabe haben wir es uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden nachhaltig und ganzheitlich glücklich zu machen.

  • Antrieb für mehr Bewegung sein
  • Unternehmen bewegen Gesundheit in ihr Leitbild mit aufzunehmen
  • Mitarbeiter fördern Gesundheits zu gestalten und Bewegungsverhalten zu ändern

Doch für unser Baby wollten wir auch einen guten Namen finden.

Nach fast 3 Monaten Buchstabenwürfeln nennen wir uns jetzt Gesundheitsmotor.

Viele Stunden, Tage und Monate sind vergangen, in denen wir mit St. Thomas – Fiederers kreatives Dorf Unternehmensnamen durch die Luft gewirbelt haben.

Vor unserem ersten Kundentermin in Rottenburg, hatten wir dann einen Geistesblitz. Seit diesem leckeren Kaffee beim Bäcker Baier, nennen wir uns nun Gesundheitsmotor 🙂

Motor stehe dabei für:

  • Innovation
  • Fortschritt
  • Veränderung

Wir kümmern uns ständig um den Motor unseres Autos, wie z.B. Öl nachfüllen, Reifeln wechseln,… warum dann nicht auch mal um unseren Körper, an dem wir die Reifen nicht wechseln können, wenn wir unsere Füße abgelaufen haben.

Als Ergänzung zum Namen, gestaltete St. Thomas unseres tollen Logos. Vielen Dank dafür.