DIMOVE

heißt unser neues Gerät, mit dem wir jeden Mitarbeiter für Bewegung motivieren wollen.

Entwickelt von Dietzi (Dietmar Molzer), Eishockeyprofi und Kickbox-Trainer, besitzt dieses Schlittenartige Gerät alles, was es für ein gutes Training braucht.

Unabhängig vom Fitnesslevel, ermöglicht DIMOVE  Trainierenden durch individuell einstellbare Schwierigkeitsgrade und eine breite Auswahl an Übungen das Training von: Balance – Körperspannung – Muskelkraft – Ausdauer. Das Ergebnis ist ein umfassendes und wirkungsvolles Training. Es:

  • stärkt Konzentration, Koordination und Kraft
  • korrigiert Fehlhaltungen
  • aktive Sturzprävention
  • schult Krafteinsatz
  • gibt unmittelbares Trainingsfeedback

Wir können damit in allen Bewegungsdimensionen trainieren und alle Gelenke ansprechen.

Das schönste ist aber – es macht jedem unglaublich viel Spaß und lenkt innerhalb weniger Sekunden vom Arbeitsstress ab.

Für eine detaillierte Einweisung kam Dietzi (der Erfinder und Begründer) persönlich bei uns in Waiblingen vorbei.

Nach schweißtraibenden Stunden sind wir noch begeisterter als zuvor und freue uns, es euch endlich in der Praxis vorstellen zu können.

Wer noch mehr wissen will, kann gern bei Dimove direkt nachlesen oder bei uns vorbei kommen und es ausporbieren.